Welcome to CMSimple

Geo-Heft Saison 02/01

MEXIKO: Ein Land, das gute Laune macht - Palmen, Maya-Kultstätten und Karibikstrand - so kennt man das mittelamerikanische Land. GEO hat bei seiner Busreise aber noch ein anderes Mexiko entdeckt

TUNESIEN: Paradies mit kleinen Fehlern - leicht zu buchen, aber nur schwer zu verstehen. Vier Autoren schreiben, was ihnen gefallen hat - und was nicht

WOLFSBURG: Architektur, Kunst und Design - die Heimstatt des Käfers als Design-Hochburg. Architekten und Künstler von Rang sorgen dafür, dass das neue Kulturzentrum läuft und läuft und läuft ....

ANGLERLATEIN: Fisch dich doch selbst! GEO hatte kein Glück, die Fische wollten einfach nicht an den Haken gehen. Die Rute war immer dabei, aber bisweilen war der Reporter ein wenig von der Rolle

SOMMER IN DER KARIBIK: Das volle Erlebnis zum halben Preis - Grenada, Tobago und Bequia in der Nebensaison. Die Preise sind günstig, die Strände leer, die Farben besonders intensiv. Und das Wetter?

außerdem:

  • Coole Kids in Arizona
  • Legionärskrankheit
  • Düsseldorf
  • Schneeschuhwandern: ein Schwan mit Flossengröße
  • Yucatan
  • Wellness-Hotel "Jammertal" im Münsterland
  • Rügen

uvm.

 

nach oben