Geo-Heft Saison 07-08/00

SÜDTIROL: Der Himmel kann warten - natürlich sind die Sommerwiesen grün, die Berge eine Pracht, aber Südtirol ist viel mehr. Begegnen Sie einem gewitzten Ökowinzer, vielen Knödelköchinnen, einem reichen Bergführer und einem alten Wanderer, der posthum zum Weltstar wurde

DALSLAND: Von See zu See über den Kanal - eine neue Brücke schafft eine neue Verbindung nach Schweden. Sich fließen und treiben lassen. Hin zu Buchten, die man über Land nicht erreichen kann. Durch Stille, zu der sich Ruhe gesellt. Unter einem Himmel, an dem die Sonne nie untergeht

NAMIBIA: Ein starkes Stück Afrika - wilde Tiere zum Dessert: Löwen, Elefanten und Nashörner kommen natürlich nicht auf, aber ganz schön nah an den Tisch heran!

MADRID: Mit wenig Geld und viel Vergnügen - in Spaniens Hauptstadt auf Entdeckungstour bis weit nach Mitternacht

ROUTEN DURCH AUSTRALIEN: Mit Wohnmobil, Jeep, Fahrrad oder Surfboard, per Pferd oder Kamel in die Steppen des Outback, durch Eukalyptuswälder, in die Bergwüsten und zu wellenumtosten Stränden. Einsam, wild und wunderschön!

- Gibb River Road per Geländewagen

- Wellenreiten zwischen Sydney und Byron Bay

- Great Ocean Road per Fahrrad

- Trekking in Tasmanien

- Queenslands Outback im Campmobil

- Snowy Mountains auf dem Rücken der Pferde

- Kamel-Safari in den Flinders Ranges

REISETAGEBÜCHER: Die Welt, wie sie im Buche steht - Stempel, Skizzen, Notizen und mehr illustrieren unsere Erinnerungen. Mit jedem Schnipsel verdichten sich die Eindrücke, außergewöhnliche Ereignisse, seltsame Begegnungen, Namen von Menschen und Landschaften - dem Ausbruch aus der Alltäglichkeit wird ein schriftliches Denkmal gesetzt, für immer. Für die Person, die man einmal war.

außerdem:

uvm.